top of page

Touren -> Überleben in der Natur

Wanderweg Schild - go-trekking.ch

Neben Wissen vermittle ich Wahrnehmung und Achtsamkeit

in der Natur,
neben Verhalten in der Natur auch Lebensfreude fürs ganze Leben. 

Wanderweg Schild im Sonnenuntergang- go-trekking.ch
Ãœberlebenstraining.jpg

Wanderungen inkl. Übernachtung mit Biwak / ohne etwas

Auf Anfrage

​Wir streifen durch das Emmental, suchen nach Möglichkeiten zum Übernachten in der freien Natur und die unterwegs gesammelten Pflanzen und Kräuter bereichern unseren Speiseplan. 2 Tage die Natur hautnah erleben!

 

Zum Überleben in der Natur ist die Nahrung das Wichtigste! Wir lernen die Nahrung kennen, welche uns das ganze Jahr begleitet und für das Überleben wichtig ist. In einer kleinen Gruppe (min. 4, max. 8 Personen) beobachten wir die Natur, mit allen Sinnen; Hören, Riechen, Fühlen, Sehen nehmen wir die Natur wahr. Wir schauen uns diverse Biwak Möglichkeiten an und natürlich darf das Feuermachen mit den Holzstöckchen nicht fehlen. Ich habe viele weitere Tipps zum Überleben in der Natur welche ich gerne weiter geben möchte. 

​

Kosten: Erwachsene CHF 150.- / Kinder CHF 60.- (10-17 jährig), inklusive Führung, Abend- und Morgenessen und Nachschlagewerk / Getränke und weitere Auslagen gehen zu Lasten der Teilnehmer / Gruppenpreis auf Anfrage.

DSCF1313 (1).jpg

Übernachtung in der Schneehöhle

Auf Anfrage

Detailprogramm folgt nach Anmeldung.

​

​​Samstag + Sonntag: 06. + 07.02.2021, weitere Daten auf Anfrage

Kosten: Erwachsene CHF 150.- / Kinder CHF 50.- (10-17 jährig), inklusive Führung, Abend- und Morgenessen und Nachschlagewerk / Getränke und weitere Auslagen gehen zu Lasten der Teilnehmer / Gruppenpreis auf Anfrage.

bottom of page