Touren -> Überleben in der Natur

Wanderungen inkl. Übernachtung mit Biwak / ohne etwas

​​17.+18.08.2019 - Anmeldeschluss - Vielen Dank für die Teilnahme. 

Wir streifen durch das Emmental, suchen nach Möglichkeiten zum Übernachten in der freien Natur und die unterwegs gesammelten Pflanzen und Kräuter bereichern unseren Speiseplan. 2 Tage die Natur hautnah erleben!

 

Zum Überleben in der Natur ist die Nahrung das Wichtigste! Wir lernen die Nahrung kennen, welche uns das ganze Jahr begleitet und für das Überleben wichtig ist. In einer kleinen Gruppe (max. 8 Personen) beobachten wir die Natur, mit allen Sinnen; Hören, Riechen, Fühlen, Sehen nehmen wir die Natur wahr. Wir schauen uns diverse Biwak Möglichkeiten an und natürlich darf das Feuermachen mit den Holzstöckchen nicht fehlen. Ich habe viele weitere Tipps zum Überleben in der Natur welche ich gerne weiter geben möchte. 

Samstag + Sonntag:   17.+ 18.08.2019, Reserve Datum: 17.+18.08.2019

Kosten: Erwachsene CHF 120.- / Kinder CHF 40.- (10-17 jährig), inklusive Führung, Abend- und Morgenessen und Nachschlagewerk / Getränke und weitere Auslagen gehen zu Lasten der Teilnehmer / Gruppenpreis auf Anfrage.

Übernachtung im Wald mit Biwak

30.+ 31.03.2019 - Anmeldeschluss - Vielen Dank für die Teilnahme. 

Wir streifen durch das Emmental, suchen nach Möglichkeiten zum Übernachten in der freien Natur und die unterwegs gesammelten Pflanzen und Kräuter bereichern unseren Speiseplan. 2 Tage die Natur hautnah erleben!

Wir lernen die Nahrung kennen, welche uns das ganze Jahr begleitet und für das Überleben wichtig ist. In einer kleinen Gruppe (max. 8 Personen) beobachten wir die Natur, mit allen Sinnen; Hören, Riechen, Fühlen, Sehen nehmen wir die Natur wahr. Wir schauen uns diverse Biwak Möglichkeiten an und machen ein gemütliches Lagerfeuer.

Samstag + Sonntag: 30.+ 31.03.2019, weitere Daten auf Anfrage

Kosten: Erwachsene CHF 120.- / Kinder CHF 40.- (10-17 jährig), inklusive Führung, Abend- und Morgenessen und Nachschlagewerk / Getränke und weitere Auslagen gehen zu Lasten der Teilnehmer / Gruppenpreis auf Anfrage.

Please reload

Neben Wissen vermittle ich Wahrnehmung und Achtsamkeit

in der Natur,
neben Verhalten in der Natur auch Lebensfreude fürs ganze Leben. 

  • Facebook Social Icon

Wanderleiter Daniel Zenger, Kirchweg 15, 3323 Bäriswil, Schweiz / E-Mail: wandern@go-trekking.ch / Tel.: +41 76 412 45 41 / go-trekking.ch